Fitnessstudios zu, Sporthallen dicht – trotzdem trainieren

Fitnessstudios zu, Sporthallen dicht - trotzdem trainieren

Erhöhe Dein Energielevel (Bildquelle: @doit bewegungsstudios GmbH)

Zu Hause trainieren – gesund bleiben

Wir haben aktuell eine noch nie dagewesene Zeit, in der es nicht einmal mehr möglich ist wie gewohnt ins Fitnessstudio oder anderen Sport- und Fitnesstrainings nachzugehen. Wer regelmäßig ins Training geht vermisst das natürlich bereits, wenn er/sie ein oder zweimal nicht gehen konnte.

Und da kommt der Gesundheitsforscher Jürgen Woldt ins Spiel. Woldt hat Erkenntnisse seiner fast 40 Jahre langen Forschungsarbeit und aus Testverfahren mit mehr als 100.000 Menschen.

Geschenk: 30 Tage Online-Zugang zum Mental Physio Training

Weil Bewegung für jeden Menschen so enorm wichtig ist und jedes Jahr alleine in Deutschland 65.000 Menschen das Leben kostet, haben Alexander der GesundCoach und Jürgen Woldt ein ganz besonderes Geschenk für alle.

Jürgen Woldt eröffnete bereits während seines Studiums – im Jahr 1982 das Präventionszentrum doit-Bewegungsstudios mit damals 68 Kursangeboten / Woche. Gleichzeitig gründete er das Bildungs- und Forschungsinstitut doit-Akademie. Er ist gefragter Redner auf Gesundheitskongressen. Seine Forschungsergebnisse aus über 30 Jahren gilt der Beobachtung, wie das Selbst des Menschen und die Salutogenese in den Mittelpunkt gestellt werden kann.
Im Mittelpunkt seiner Arbeit steht ein entwickelter Körperfeldcoaching-Videoclip, der in Arzt- Therapiepraxen eingesetzt wird, sowie von Schulen, Unternehmen, Leistungssportlern und von jedermann genutzt wird, zur verbesserten Selbstregulation.

Erhöhe Dein Energielevel

Die Anwendung Sport und Fitness, um genau zu sein, dass Mental Physio Training wurde von Jürgen und seinem Team erforscht und entwickelt.

Es ist eine außergewöhnliche Anwendung, die euch durch ihren Nutzen begeistern wird.

1.Das natürliche Bewegungsgefühl, das über Stillstand und Ruhe verloren geht wird beibehalten und aufrechterhalten
2.Leistungsverbesserung durch Optimierung der homestatische Prozess, der Verbesserung der selbstregulierenden Stoffwechselprozesse und Verbesserung der Ökonomisierung der Bewegungsansteuerung der Muskeln.
3.geringere Verletzungsanfälligkeit rein durch Bewegung verursacht auch wenn diese rein funktionell biomechanisch korrekt und von der Belastung angemessen aktiviert wurde.
4.Bei einer längeren Trainingsaussetzung bedingt durch (Krankheit, Urlaub oder Business) den Trainingsertrag über ein paar Wochen aufrechterhalten zu können.

In der teilweise freien Trainingszeit sind die Punkte 1 und 4 die bedeutungsvollsten, die diese Anwendung zu bieten hat:

-Das natürliche Bewegungsgefühl, das über Stillstand und Ruhe verloren geht wird beibehalten und aufrechterhalten
-Bei einer längeren Trainingsaussetzung bedingt durch (Krankheit, Urlaub oder Business) den Trainingsertrag über ein paar Wochen aufrechterhalten zu können.

Alexander – Der GesundCoach hat mit dem Gesundheitsforscher Jürgen Woldt nun ein super Angebot für Dich für 0,Nix, wirklich komplett kostenlos für ganze 30 Tage, ohne Haken, ohne Ösen und ohne doppelten Boden. Einfach ein Geschenk für Dich mit dem Du Deinen Energielevel erhöhen kannst.

Du erhältst Gratis-Zugang für 30 Tage zur sensorischen Anwendung der do it Akademie (im Wert von 39,- EUR / Monat)
-Sofort anwendbar,
-kein Abo, keine Laufzeitbindung
-Jetzt bis 19.04.2020 einsteigen und ganze 30 Tage kostenlos nutzen!
-Zugang endet nach 30 Tagen automatisch

Jetzt ganze 30 Tage kostenlos und unverbindlich testen

Ich helfe Menschen gesünder, glücklicher und länger zu leben.

Kontakt
ALEXANDER DER GESUNDCOACH
Sascha Heinzlmeier
La Rambla 13-1
07003 Palma de Mallorca
004982160080770
presse@gesundcoach.tv
https://gesundcoach.tv/