Mit ehotel beginnt ein neues Zeitalter für Buchungs-Plattformen, so sieht es das Magazin The CEO Views und wählte die ehotel AG unter die „Top 30 Most Admired Companies to Watch 2019“.
Als besonders beachtenswertes Unternehmen steht ehotel laut The CEO Views seit zwei Jahrzehnten für außergewöhnlichen Service bei Privat- und Geschäftskunden. Dabei finden die Anfänge, in denen das Unternehmen Kunden geholfen hat, online Hotels zu buchen, genauso Beachtung wie die beeindruckende Technologie, die Kunden heutzutage komfortable Hotelsuchen und Buchungen ermöglicht. Besonders hervorgehoben wird außerdem die Pionierleistung der ehotel AG in Sachen mobiler Hotelbuchung und die Weiterentwicklung zur Hotelbuchungsplattform mit einer optimalen Gesamtlösung: Kunden können auf ehotel nicht nur sämtliche verfügbaren Angebote von allen Portalen, Anbietern und den Hotels selbst finden, sondern auch maßgeschneiderte Buchungs- und Abrechnungslösungen für die Unternehmen nutzen.
Das US-Magazin verfolgt gespannt, wie ehotel als „Next Generation“ der Buchungs-Plattformen die Technologie weiter entwickeln und den Kundenstamm durch multinationale Konzerne in Europa, Asien und Amerika vergrößern wird. Die ehotel AG freut sich über die Auszeichnung und nimmt sie als Ansporn, die Zukunftspläne schnell und effizient umzusetzen – für noch mehr zufriedene Kunden auf der ganzen Welt.
Die Hotelbuchungsplattform ehotel® bündelt die Unterkunftsangebote aller Anbieter weltweit auf einer Plattform durch META-SEARCH-Technologie. Das Berliner Unternehmen legt den Schwerpunkt der Unternehmensausrichtung auf die gesamtheitliche Unterstützung von Hotelbuchungen und die damit verbundenen Leistungen für Geschäftskunden. Durch die Integration von Tools und Serviceleistungen in die Systeme der jeweiligen Unternehmen und eigens entwickelte Zahlungs- und Abrechnungslösungen sorgt ehotel® für optimierte Prozesse, eine lückenlose Ausgabenkontrolle, Compliance und Kosteneinsparungen auf Kundenseite. Die Buchungsplattform wurde für ihre Servicequalität wiederholt u.a. vom Deutschen Institut für Service Qualität und dem Marktforschungsinstitut ServiceValue ausgezeichnet. www.ehotel.de
Firmenkontakt
ehotel AG
Christoph Metz
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 245
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de
Pressekontakt
ehotel AG
Christian Schmidt
Greifswalder Straße 208
10405 Berlin
030 473 73 245
presse@ehotel.de
http://www.ehotel.de
Post Views: 29
Related Articles
Optoelektronischer Sensor von Rockwell Automation für den Einsatz in anspruchsvollen Anwendungen vor (Bildquelle: @ Rockwell Automation)Neuer Hochleistungssensor bietet großen Erfassungsbereich und erhöhte Umgebungstoleranz für Einsatz in Branchen wie Lebensmittel und...
AquaDrain SD Bickenbach/Bergstraße, 14. August 2019. Seit mehr als zehn Jahren bietet Gutjahr ein spezialisiertes Drainagesystem für Außentreppen an - nach wie vor als einziger Hersteller. Inzwischen hat sich AquaDrain...
Anleitung zum inneren SprechenVom lauten zum inneren Sprechen Führen Sie manchmal Selbstgespräche? Ist es Ihnen vielleicht sogar peinlich, dabei erwischt zu werden? Das ist gar nicht nötig, denn die gute...